Telefon-Banking

Unser KundenServiceCenter - Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das KundenServiceCenter Ihrer Vereinigte Volksbank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch. Zu erreichen ist unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.