Unsere Leistungen für Sie

Die Geno Immobilien GmbH steht Ihnen Partner in Sachen Immobilien gerne zur Verfügung

Sie wollen ein Haus erwerben? Sie beabsichtigen, eine Wohnung zu kaufen? Sie möchten ein Grundstück veräußern und einen marktgerechten Preis erzielen?

Dann wenden Sie sich an unsere erfahrenen Immobilien-Spezialisten - diese kennen die Region und den Markt. Sie helfen Ihnen bei der Suche nach geeigneten Immobilienobjekten bzw. bei der Suche nach Kaufinteressenten und kümmern sich um alle Formalitäten.

Wir engagieren uns für Immobilien aller Art

Als Immobilienspezialisten beraten wir Sie umfassend, versiert und wickeln Ihr Vorhaben zügig und kompetent ab. Vom attraktiven Einzimmerappartment über das hochwertige Einfamilienhaus bis zum exklusiven Villenanwesen oder Renditeobjekt für Kapitalanleger. Für uns stehen die persönlichen Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden im Zentrum unserer Dienstleistung.

Neubau, Grundstücke, Baulandentwicklung

Mit der uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner mit einer langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Neubau und Baulandentwicklung.

Vermieten & Verkaufen

Die Vermietung oder Veräußerung einer Immobilie will sorgfältig vorbereitet sein. Wir unterstützen Sie gerne.

Service & Beratung

Engagiert, zuverlässig und professionell kümmern wir uns um Ihre Anliegen und vermitteln Immobilien schnell, sicher, seriös und zuverlässig.