Frische Farben halten Einzug

Ab dem 24. April 2017 wird unsere Bookholzberger Geschäftsstelle modernisiert

Der Geschäftsbetrieb läuft während der Modernisierung weiter. Mit kleinen Einschränkungen ist zu rechnen.

Wir hübschen uns für Sie auf – In unserer Geschäftsstelle in Bookholzberg beginnt die zweite Phase der Modernisierung des Gebäudes.

Nach dem Umzug unseres Tochterunternehmens GENO Immobilien GmbH sowie unseres KundenServiceCenter starten am Montag, 24. April 2017, die weiteren Arbeiten in unserem Erdgeschoss. Diese werden voraussichtlich bis Ende Mai beendet sein.

Wird in den nächsten Wochen modernisiert: Unsere Geschäftsstelle in Bookholzberg

Die Arbeiten beinhalten umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen. Von einem anderen Teppich über neue Einrichtungsgegenstände bis hin zum frischen Anstrich ist alles dabei.

Der reguläre Geschäftsbetrieb wird während der Maßnahmen weiterlaufen. Die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker sowie das SB-Terminal werden uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Außerdem sind unsere Mitarbeiter zu den regulären Öffnungszeiten als Ansprechpartner vor Ort. Sie stehen gerne für Beratungen und Servicedienstleistungen zur Verfügung. Möglicherweise bezieht Ihr Berater während der Modernisierungsphase ein anderes Büro. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter an. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Wir entschuldigen uns im Voraus für die baubedingten Unannehmlichkeiten. Es kann leider zu Beeinträchtigungen durch Lärm und Schmutz kommen.

Nach Abschluss der Arbeiten dürfen Sie sich auf Ihre frisch modernisierte Geschäftsstelle in Bookholzberg freuen. Ein Besuch lohnt sich. Wir freuen uns auf Sie.

Aktualisiert am: 19. April 2017