Neuer Mann für Ganderkesee

Ende März gibt es einen Wechsel in der Betreuung unserer Versicherungskunden in Ganderkesee, Adelheide und Delmenhorst.

Stefan Sander „beerbt“ Jens Müller, der die Volksbank Ganderkesee-Hude eG auf eigenen Wunsch nach gut neun Jahren verlässt.

An Stefan Sander wird sich schon der eine oder andere Kunde gewöhnt haben.

Er wurde in den vergangenen Monaten bereits von Jens Müller als Versicherungsexperte der R+V-Versicherungen eingearbeitet.

Damit steht ab sofort Stefan Sander als Ansprechpartner in unseren Bankstellen in Ganderkesee, Adelheide und Delmenhorst in den Versicherungsthemen:

  • Vorsorgen mit Riester- und Rüruprente, Lebensversicherungen, private Rentenversicherung und betriebliche Altersvorsorge

sowie

  • Absichern über Kranken-, Pflege- und Sachversicherungen

zur Verfügung.

Wir wünschen auf diesem Wege Jens Müller alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn und Stefan Sander viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Kontakt