Beraterwechsel in Adelheide

Der Wunsch studieren zu gehen, verlangt einen weiteren Wechsel

Änderung gilt zum 01. Juli 2016

Ab dem 01. Juli 2016 wird unsere Finanzberaterin Susanne Kristhofen die Ansprechpartnerin vor Ort für alle unsere Adelheider Kunden sein.

Dieser Wechsel wird notwendig, da Patrick Haar auf eigenen Wunsch die Volksbank Ganderkesee-Hude eG verlässt, um ein Studium in Frankfurt zu beginnen.

Er verabschiedet sich von seinen Kunden und Kollegen mit einigen persönlichen Worten: „Das Studium reizt mich unheimlich. Es war schwer für mich zu entscheiden, ob ich weiter in dieser Bank bleibe oder ob ich etwas Neues beginne. Als die Chance kam, in Frankfurt ein Studium zu beginnen, musste ich einfach zugreifen. Ich bedanke mich für die lehrreiche Zeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.“

Wir wünschen Patrick Haar ebenfalls alles Gute für seine Zukunft.

„Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die gesamte Kundenbetreuung in die Hände von Susanne Kristhofen zu legen, da wir nach den vielen Personalwechseln wieder mehr Konstanz in die Kundenbetreuung bekommen wollten“, ließ die Leiterin Privatkundengeschäft Delmenhorst Christina Drümecker wissen.

Kontakt