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Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.
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Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.