Jubiläumsaktion

Gemeinsam im EM-Fieber: Gewinnen Sie einen von drei Tischkickern für Ihr Team!

Übersicht

Am 14.06. startet die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Um die Vorfreude zu steigern und den Teamgeist zu stärken, verlosen wir insgesamt drei Tischkicker an Betriebe, Vereine, Schulen und sozial, gemeinnützige oder kirchliche Organisationen sowie Einrichtungen aus unserem Geschäftsgebiet.

Mit unserem Kicker im Wert von über 550€ wird jedes Vereinsheim, jeder Pausen- und Gemeinschaftsraum zum Spielfeld für unvergessliche Fußballmomente.

Nutzen Sie direkt die Chance für sich und Ihr Team!

So geht´s:

• Melden Sie sich bis zum 31.05.2024 um 23:59 Uhr unter Beachtung der Teilnahmebedingungen über das Anmeldeformular unten an.
  • Nach dem Teilnahmeschluss werden insgesamt drei Tischkicker nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnahmeberechtigten verlost.
  • Zur Gewinnübergabe wird nach der Verlosung ein Termin vereinbart.

Viel Glück!

Unsere Tischkicker

Offizieller Jugendtrainings-Tischkicker vom DTFB (Deutscher Tischfußball Bund)

• Außenmaße: L 140 cm x B 73,5 cm x H 90,5 cm
  • Spielfeldmaße: L 120 cm x B 68 cm
  • Material MDF
  • Abklappbare Beine mit dreifacher Höhenverstellung (88,5 - 92 cm, 82 - 85,5 cm, 75,5 - 79 cm)
  • Gesamtgewicht: 65 kg

Jetzt anmelden und gewinnen!

Die Aktion ist für Betriebe, Vereine, Schulen und sozial, gemeinnützige oder kirchliche Organisationen sowie Einrichtungen aus unserem Geschäftsgebiet.

1. Zusammenfassung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Angaben von Ihnen

Angaben zum/zur Betrieb, Verein, Schule, Einrichtung, Organisation oder Projekt

Ansprechpartner beim/bei der Betrieb, Verein, Schule, Einrichtung, Organisation oder Projekt

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der Vereinigte Volksbank eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Teilnahmebedingungen

Genderhinweis: Zu einfacheren Lesbarkeit wird das generische Maskulin verwendet. Wir möchten betonen, dass wir diese verkürzte Sprachform geschlechtsneutral nutzen. Sie beinhaltet keine Wertung.

1. Teilnahme

a) Die Teilnahme an dem Gewinnspiel der Vereinigte Volksbank eG ist kostenlos und erfolgt ausschließlich durch das vollständige und korrekte Ausfüllen des Anmeldeformulars auf dieser Seite unter dem Punkt „Teilnahme“.

Bei dem Gewinnspiel werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die im Teilnahmezeitraum eingehen. Spätere Teilnahmen werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Jeder Teilnahmeberechtigte wird im Falle einer mehrfachen Anmeldung nur einmal zum Gewinnspiel zugelassen.

Das Gewinnspiel startet am 10.05.2024 um 19:00 Uhr und endet am 31.05.2024 um 23:59 Uhr.

b) Die Teilnahmemechanik, der Teilnahmezeitraum, der Gewinn sowie die Bestimmung der Gewinner wird auf dieser Seite unter dem Punkt „Übersicht“ erläutert.

b) Teilnahmeberechtigt sind alle juristischen Personen des privaten und öffentlichen Rechts sowie eingetragenen Kaufleute und Schulen, die im Geschäftsgebiet der Vereinigte Volksbank eG. beheimatet sind, beziehungsweise deren volljährige, voll geschäftsfähige Vertreter, die nicht unter Punkt c) ausgeschlossen werden.

Zu den juristischen Personen des öffentlichen und privaten Rechts zählen unter anderem Betriebe, Vereine, soziale, gemeinnützige oder kirchliche Organisationen sowie Einrichtungen.

c) Von der Teilnahme ausgeschlossen sind minderjährige Personen, Angestellte der Vereinigte Volksbank eG und Angestellte von Unternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe der Volks- und Raiffeisenbanken sowie deren Familienangehörige oder in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen. Zudem behält sich die Vereinigte Volksbank eG vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise (1) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (2) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (3) bei unlauterem Handeln oder (4) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel. Die Vereinigte Volksbank eG übernimmt keine Verantwortung für Rechtsverstöße von Teilnehmern, d.h. insbesondere Beiträge, die Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen enthalten oder gegen Schutzrechte des geistigen Eigentums verstoßen.

2. Durchführung

a) Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vereinigte Volksbank eG und somit alleinige Ansprechpartnerin und Verantwortliche hierfür.

b) Die Gewinner werden nach Beendigung der Teilnahmefrist per Zufallsprinzip unter allen fristgerecht eingetroffenen, vollständig ausgefüllten Anmeldungen ausgelost und von der Vereinigte Volksbank eG innerhalb von sieben Werkstagen nach Beendigung des Gewinnspiels verständigt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt über die in der Anmeldung angegebenen Kontaktdaten per E-Mail und ggf. telefonisch. Sollte der Gewinner innerhalb von sieben Werktagen nicht erreichbar sein, wird erneut gelost und ein anderer Gewinner bestimmt.

c) Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

d) Zur Übergabe des Gewinns wird ein Termin vereinbart. Hierbei ist es erforderlich, dass sich der Gewinner beziehungsweise sein berechtigter Vertreter unter Vorlage des Personalausweises legitimiert.

e) Die Teilnehmer beziehungsweise deren berechtigte Vertreter erklären sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns ein Foto vor Ort erstellt wird oder im Rahmen einer Übergabe von der Vereinigte Volksbank eG gemacht werden kann, welches unter der Nennung des Gewinnernamens auf den Profilen der Vereinigte Volksbank eG in den sozialen Medien und auf der Homepage der Vereinigte Volksbank eG unentgeltlich veröffentlicht werden darf.

f) Die Vereinigte Volksbank eG behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung anzupassen oder zu beenden, falls die Notwendigkeit besteht.

3. Recht am Bild und Filmaufnahmen

Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre eventuell eingereichten oder im Rahmen der Aktion erstellten Fotos, Bilder oder Filmaufnahmen unbefristet in den Printmedien, auf den Profilen der Vereinigte Volksbank eG in den sozialen Netzwerken sowie auf deren Internetseite unentgeltlich im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Vereinigte Volksbank eG veröffentlicht werden dürfen.

4. Datenschutz

a) Die Vereinigte Volksbank eG gewährt den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.

b) Soweit nicht anderweitig beschrieben, werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergeleitet oder Adressdaten verkauft.

c) Die Vereinigte Volksbank eG speichert die personenbezogenen Daten der Teilnehmer ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels. Die Teilnehmer erklären hiermit ausdrücklich ihr Einverständnis.

d) Die Teilnehmer haben das Recht, jederzeit Auskunft über die gespeicherten Daten zu erhalten sowie die Einwilligung jederzeit telefonisch 04408 9283-0, schriftlich (Vereinigte Volksbank eG, Auf der Nordheide 1, 27798 Hude) oder per E-Mail (ksc@vvbankeg.de) zu widerrufen.

5. Hinweise und Bedingungen von Facebook

a) Neben diesen Teilnahmebedingungen wird das Verhältnis zwischen dem Veranstalter, dem Teilnehmer und Facebook durch die Nutzungsbedingungen https://www.facebook.com/terms.php und die Datenschutzregeln von Facebook bestimmt https://www.facebook.com/terms.php. Diese gelten ergänzend und treten, soweit sie Regelungen dieser Teilnahmebedingungen betreffen, dahinter zurück.

b) Facebook ist kein Veranstalter des Gewinnspiels. Die Teilnehmer können gegenüber Facebook keine Ansprüche geltend machen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel entstehen. Facebook wird durch das Gewinnspiel weder verpflichtet noch berechtigt.

c) Die Teilnehmer erkennen an, dass das Gewinnspiel in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird bzw. in keiner Verbindung zu Facebook steht.

d) Sämtliche Anfragen und Hinweise bezüglich des Gewinnspiels sind an den Veranstalter und nicht an Facebook zu richten.

6. Hinweise und Bedingungen von Instagram

a) Neben diesen Teilnahmebedingungen wird das Verhältnis zwischen dem Veranstalter, dem Teilnehmer und Instagram durch die Nutzungsbedingungen https://www.instagram.com/legal/terms/ und die Datenschutzregeln von Instagram bestimmt https://www.instagram.com/legal/privacy/. Diese gelten ergänzend und treten, soweit sie Regelungen dieser Teilnahmebedingungen betreffen, dahinter zurück.

b) Instagram ist kein Veranstalter des Gewinnspiels. Die Teilnehmer können gegenüber Instagram keine Ansprüche geltend machen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel entstehen. Instagram wird durch das Gewinnspiel weder verpflichtet noch berechtigt.

c) Die Teilnehmer erkennen an, dass das Gewinnspiel in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert wird bzw. in keiner Verbindung zu Instagram steht.

d) Sämtliche Anfragen und Hinweise bezüglich des Gewinnspiels sind an den Veranstalter und nicht an Instagram zu richten.

7. Sonstige Bestimmungen

a) Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt die Vereinigte Volksbank eG keine Haftung.

b) Die Vereinigte Volksbank eG übernimmt keine Haftung für ausgekehrte Preise.

c) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fassung 05/2024