Vereinigte Volksbank eG

Was suchen Sie?

Unsere Apps

easyCredit

Der faire easyCredit der TeamBank AG. Mit flexibler Ratenanpassung und Schutz vor Überschuldung.

Geld senden & anfordern

Jetzt neue Funktion im eBanking freischalten. Und dann Geld wie eine Nachricht verschicken: mit der VR-BankingApp.

So funktioniert "Geld senden & anfordern"

Geld einfach an Freunde senden

"Geld senden & anfordern" ist eine Funktion in der VR-BankingApp, mit der Sie ganz einfach und schnell mit Ihrem Smartphone Geld an ebenfalls registrierte Kontakte senden. Die Funktion ist intuitiv nutzbar und funktioniert ohne Eingabe einer IBAN, bei Beträgen bis zu 30 Euro sogar ohne TAN (Transaktionsnummer). Sie wählen einfach den Empfänger aus den registrierten Kontakten in der VR-BankingApp aus, tippen den Betrag ein und schon haben Sie Geld versendet.

Für "Geld senden & anfordern" registrieren

Damit Sie Geld senden & anfordern können, müssen Sie sich einmalig für die Funktion registrieren. Dazu benötigen Sie einen Online-Banking-Zugang und die VR-BankingApp auf Ihrem Smartphone.

Einmal anmelden und starten

Im Online-Banking können Sie sich für die Funktion "Geld senden & anfordern" unter dem Menüpunkt "Service & Verwaltung" registrieren. Ein paar Klicks führen durch den Anmeldeprozess, den Sie mit einer TAN bestätigen. Per SMS erhalten Sie einen Verifikations-Code, mit dem Sie die Funktion final freischalten.

Rund um die Immobilie

Wir wissen, worauf es beim Weg in die eigene Immobilie ankommt.

Immobilienfrühling

Immobilienfinanzierung

Nutzen Sie vom 15. Februar bis 31. März 2017 das Sonderprogramm der MünchenerHyp.

Volksbanken und Raiffeisenbanken