Vereinigte Volksbank eG

Was suchen Sie?

Unsere Apps

Frische Farben halten Einzug

Ab dem 24.04.2017 wird unsere Bookholzberger Geschäftsstelle modernisiert. Der Geschäftsbetrieb läuft weiter.

Geld senden & anfordern

Jetzt neue Funktion im eBanking freischalten. Und dann Geld wie eine Nachricht verschicken: mit der VR-BankingApp.

So funktioniert "Geld senden & anfordern"

Geld einfach an Freunde senden

"Geld senden & anfordern" ist eine Funktion in der VR-BankingApp, mit der Sie ganz einfach und schnell mit Ihrem Smartphone Geld an ebenfalls registrierte Kontakte senden. Die Funktion ist intuitiv nutzbar und funktioniert ohne Eingabe einer IBAN, bei Beträgen bis zu 30 Euro sogar ohne TAN (Transaktionsnummer). Sie wählen einfach den Empfänger aus den registrierten Kontakten in der VR-BankingApp aus, tippen den Betrag ein und schon haben Sie Geld versendet.

Für "Geld senden & anfordern" registrieren

Damit Sie Geld senden & anfordern können, müssen Sie sich einmalig für die Funktion registrieren. Dazu benötigen Sie einen Online-Banking-Zugang und die VR-BankingApp auf Ihrem Smartphone.

Einmal anmelden und starten

Im Online-Banking können Sie sich für die Funktion "Geld senden & anfordern" unter dem Menüpunkt "Service & Verwaltung" registrieren. Ein paar Klicks führen durch den Anmeldeprozess, den Sie mit einer TAN bestätigen. Per SMS erhalten Sie einen Verifikations-Code, mit dem Sie die Funktion final freischalten.

easyCredit

Der faire easyCredit der TeamBank AG. Mit flexibler Ratenanpassung und Schutz vor Überschuldung.

Jetzt berechnen

easyCredit - flexibel und fair

• Wunschbetrag bis 75.000 Euro
  • Extralanges Rückgaberecht
  • Maßgeschneidertes Angebot

Sicher an die Spitze

Scheck über 500 Euro übergeben. Das Geld erhält der Förderverein der Oberschule an der Ellerbäke Bookholzberg.

Volksbanken und Raiffeisenbanken