Zeit für etwas Neues!

Wir bauen für Sie um.

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein ganz neues Bankerlebnis! Unsere Geschäftsstelle in Ganderkesee wird umfassend saniert und modernisiert.

Für den Zeitraum der Bauphase sind wir übergangsweise in moderne Bürocontainer mit Service- und Beratungsräumen gezogen. In dem Servicebereich besteht Maskenpflicht.

Grundsätzlich versuchen wir die Bauphase für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten und alle gewohnten Bankgeschäfte weiterhin zu gewährleisten. Dies wird aufgrund der Umstände nicht immer reibungslos möglich sein. Deshalb möchten wir Sie laufend informieren und Ihre wichtigsten Fragen hier beantworten.

UPDATE:

Lageplan

Unseren Bürocontainer sowie Parkmöglichkeiten erreichen Sie während der Bauphase über die Straße „Am Glockenstein“.
Die bisherige Parkplatzeinfahrt am „Ring“ ist in dieser Zeit nicht zugänglich.

Montag & Mitwoch:
8:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 8:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:      8:30 - 16:00 Uhr
Briefkasten

Unser Briefkasten wird während der Bauphase im Container zu finden sein.

Bargeldverkehr
  • Unsere Kasse wird übergangsweise nach Hude verlagert. Wir bitten Sie, insbesondere wenn Sie Geschäftskunde sind, während der Bauphase Ihre größeren Ein- und Auszahlungen dort abzuwickeln. Kleinere Mengen an Münzgeld, z.B. Spardosen, können weiterhin in Ganderkesee eingezahlt werden.
  • Geldautomaten mit Ein- und Auszahlungsfunktion sind im Bürocontainer für Privatkunden rund um die Uhr verfügbar.
  • Münzrollen erhalten Sie in Hude an unserem Selbstbedienungsautomaten oder nach vorheriger Absprache an unserer Kasse in Hude.
  • Bareinzahlungen per Nachttresor sind ab Baubeginn und auch nach Fertigstellung der Bankstelle nicht mehr möglich. Zukünftig können Bareinzahlungen bzw. Geldscheine mittels einer sogenannten „Boten Girokarte“ am Geldautomaten eingezahlt werden. Kunden mit einem Nachttresorvertrag werden persönlich informiert, sobald der genaue Termin steht.
  • Ausländische Währungen, Edelmetalle und Sondermünzen können Sie jederzeit telefonisch, online oder während der Öffnungszeiten in Ganderkesee bestellen. Die Abholung muss jedoch, je nach Vereinbarung, in einer anderen Geschäftsstelle erfolgen. Eine Lieferung per Post, direkt zu Ihnen nach Hause, ist ebenfalls möglich.
Kontoauszugsdrucker & SB-Terminal

Ein Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminal werden rund um die Uhr im Bürocontainer zur Verfügung stehen.

Schließfach

Ihre Wertgegenstände sind natürlich nach wie vor sicher bei uns aufgehoben. Sie kommen weiterhin zu unseren Öffnungszeiten mit Hilfe eines Mitarbeiters an Ihr Schließfach. Bitte melden Sie aber Schließfachbesuche vorher telefonisch an. Es können sich nämlich aufgrund der Bauarbeiten kleine Zeitfenster mit Zugangseinschränkungen ergeben. Diese werden auch hier sowie per Aushang im Bürocontainer bekanntgegeben.

UPDATE: Aufgrund der Feiertage sowie der derzeitigen Baumaßnahmen sind Schließfachbesuche in der Zeit vom 22.12.2020 bis einschließlich 29.01.2021 leider nicht möglich.

Beratung & Service

Die Ihnen bekannten Gesichter aus unserem Team in Ganderkesee stehen auch nach dem Umbau weiterhin für Sie zur Verfügung. Beratungstermine können Sie ebenfalls weiterhin von 8:00 bis 19:00 Uhr telefonisch oder online vereinbaren.

Unsere Erreichbarkeit am Telefon & online

Sie erreichen unsere Telefon-Filiale wie gewohnt von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter 04222 48-0 oder per Online-Chat, unter anderem für:

• Fragen zu den Umbaumaßnahmen
  • Terminvereinbarungen & Rückrufwünsche
  • Informationen zu Produkten & Dienstleistungen
  • Fragen zum Online Banking oder Banking Apps
  • Sämtliche Kontogeschäfte wie z.B. Kontostands- oder Umsatzabfragen, Überweisungen, Lastschriftrückgaben,
  • Kartenbestellungen/-entsperrungen oder Bestellungen von Sorten & Bargeld
    Änderungen von Freistellungsaufträgen

Diese und weitere Möglichkeiten können Sie auch rund um die Uhr in unserer Online-Filiale erledigen. Haben Sie noch kein Online-Banking? Sprechen Sie uns gerne an!

Diese Seite wird regelmäßig für Sie aktualisiert.

Stand: 15.12.2020, 13:00