- Bankgeschäfte offline erledigen
- Ein Anruf genügt
- Bleiben Sie zu Hause
Unsere Telefon-Filiale
Ihr direkter Draht zu uns
Ihre Fragen beantworten wir gerne - Ein Anruf genügt!
Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch, ganz bequem von zu Hause aus.
Sie erreichen unsere Telefon-Filiale unter: 04408 9283-0
Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Sie möchten sich Zeit und Laufereien ersparen? Rufen Sie unsere Telefon-Filiale an. Wir erledigen für Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch. Falls Ihr Berater Ihren Anruf einmal nicht persönlich entgegennehmen kann, werden Sie automatisch an unsere Telefon-Filiale weitergeleitet. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und kümmern uns um Ihr Anliegen, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Für ausführliche Gespräche, zum Beispiel zur privaten Zukunftsvorsorge, Vermögensberatung und Finanzierungen aller Art, vereinbaren wir für Sie gerne einen Gesprächstermin mit Ihrem Kundenberater, bei Ihnen zu Hause oder in der Bank.
Fragen zum Online Banking?
- Ersteinstieg
- Fragen rund ums eBanking
- Wie funktionieren die Banking Apps
- Hilfestellungen zu den unterschiedlichen TAN Verfahren
- uvm.
Ihre Kontogeschäfte
- Kontomodelle
- Kontoänderungen
- Kontostands- und Umsatzabfragen
- Inlands- und EU-Standardüberweisungen
- Terminüberweisungen
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
- Lastschriften zurückgeben
- Karten bestellen oder sperren
- Termine vereinbaren
- Rückrufe vereinbaren
- Freistellungsaufträge ändern
Bestellservice
- Sorten
- Bargeld
- Bescheinigungen
- Ersatzauszüge
Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.
Das könnte Sie auch interessieren
Das Team der Telefon-Filiale
- Zeinab Chahrour
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Farina Dittmer
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Michèle Drewes
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Irina Erkel
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Alena Gröger
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Esther Kruse
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Pia Spalthoff-Marlow
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Svenja Sprenger
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
- Janine Strodthoff
- 04408 9283-0
- 04408 9283-249
Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.